Wlan - eingeschränkte konnektivität !! HILFE !!

G

GinoScar

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mich mit unseren Wlan verbunden zuhause aber es geht nicht.Grund ist, dass man den benutzernamen eingeben muss und ich weiß nicht wie das geht bei android, full wifi hat nicht funktioniert.Deswegen frag ich wie kann man das machen das ich dazu noch den benutzernamen eingeben kann ? Gibts da vlt eine App?

Danke schomma im Vorraus ;)
 
Weiss nicht was du meinst kannst du es genauer erklären?
 
Willst du auf den Router zugreifen oder dich damit verbinden, dass du über das Handy ins Internet kannst?
 

Ähnliche Themen

N
  • nikelaos83
Antworten
2
Aufrufe
4.683
mula125
mula125
W
Antworten
1
Aufrufe
1.023
DirtyKlot
DirtyKlot
I
  • Ikaron
Antworten
4
Aufrufe
2.228
thekrestfallen
T
Zurück
Oben Unten