Wlan einschalten ohne zu entsperren?

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,
Ich habe mich heute blöder weise aus meinem Handy ausgesperrt. Und zwar habe ich einen Pin eingerichtet und diesen vergessen. Das Problem war jetzt, dass ich mich auch mit den richtigen Zugangsdaten für mein Google Konto nicht mehr bei meinem Handy einloggen konnte.

Ich vermute, das lag daran, dass ich alle Internet Verbindungen abgeschaltet habe, daher meine Frage, kann man sein WLAN irgendwie einschalten, auch ohne das Handy zu entsperren? Oder auch dass mobile Internet einschalten?

Wäre für mich gut zu wissen für die Zukunft :)

Gruß Andy

Gesendet von meinem XT910
 
Hast du versucht mal neu zu starten? Ansonsten hast du Pech und und musst wohl zurück setzen

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Neu starten hat auch nichts gebracht. Zurück gesetzt habe ich schon, wäre nur für die Zukunft interessant gewesen

Gesendet von meinem XT910
 
Der Vollständigkeit halber:

Ich habe das Problem gelöst, einfach die Intelligenten Aktionen nutzen. Sobald man mein Handy an die Steckdose hängt, dann geht automatisch das Wlan und das mobile Internet an.

Wenn man dann also sich aus seinem Handy aussperrt und das Internet aus ist, kann man es so wieder anschalten. Die Zugangsdaten für sein Google-Konto braucht man natürlich trotzdem noch immer parat.
 
  • Danke
Reaktionen: canuck

Ähnliche Themen

E
  • Electric.
Antworten
5
Aufrufe
2.382
Fufu2
Fufu2
B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.643
Benji96
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.733
bagu
B
Zurück
Oben Unten