WLAN Empfang

e-Zee

e-Zee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin Moin,

habe festgestellt, dass mein HTC nicht einen einzigen Empfangsbalken anzeigt, wenn ich neben (~1m Abstand) meinem Router stehe, obwohl eine Verbindung besteht. Wenn ich jedoch in der Nähe anderer Router bin, hab ich immer 2-3 Balken - je nach Entfernung.

Eine Idee, woran das liegt? Normalerweise müssten daheim doch alle Balken angezeigt werden, bei der geringen Entfernung.

Danke für Hinweise!
 
Vergiss es, hatte den Satz "Verbindung besteht" überlesen. :)
 
Funktioniert den das wlan Deines Routers mit anderen Geräten?
Vergessen ;-)

Laptop und PC mit WLAN-Stick funzen ohne Probleme und zeigen vollen Empfang in der gesamten Wohnung, ja sogar vor der Haustür an.
 
Aber du kannst mit deim Magic trotzdem über WLan surfen oder?

War bei mir auch so mit orginalem Vodafone Rom. Also ich konnte bestens über wlan surfen aber es hat keinen einzigen Balken gezeigt.

Jetzt hab ich das CyanogenMod rom drauf, und es zeigt Balken an. Komisch!


LG
 
Ja, surfen und so geht alles - nur zeigt er bei meinem Router einfach keine Verbindungsqualität an... Bei anderen schon...
Sehr merkwürdig.
 
Ich habe das auch schon festgestellt.
Ich habe beispielsweise zwei FritzBoxen. Bei meiner 7150 werden die Balken angezeigt, bei meiner 7170 nicht. Es liegt somit definitiv an der Box.
 
Naja, der Router löppt sonst einwandfrei... Ich mach mir weiter keinen Kopf.

*gelöst*
 
Ha! Mit 1.6er ION klappts nun :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3.739
Grille
G
N
Antworten
8
Aufrufe
1.779
Hase1984
H
T
  • The_Spirit_of_69
Antworten
8
Aufrufe
3.454
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten