Wlan Error

H

Hiasi2708

Neues Mitglied
0
Beim starten des Wlan Moduls steht nur da Error. Bluetooth Adresse und Wifi-MAC Adresse sind unavailable. Bluetooth lässt sich dennoch einschalten.

Bis jetzt wurde der Bootloader unlocked, superuser installiert, 4ext als recovery installiert, alles nach dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-s-on-und-ohne-root.238212.html#post-3203483
Dannach habe ich die Stock ROM für das HTC Sensation 3.33.401 installiert, da S-OFF noch nicht erledigt wurde für den Cyanogenmod 9.

Die Firmware ist 3.32.771.13
HBOOT ist 1.27.0000

Kann jemand helfen?
aja und nur nebenbei gibt es auch eine andere Möglichkeit S-off zu setzten ohne die Drahtmöglichkeit bei HBOOT 1.27.0000?
 
Nein, es gibt für HBoot 1.27 nur die Draht Methode.

Hast du im 4ext Recovery smartFlash aktiviert?
 
Und das liegt das Problem, du musst s-off machen um WLAN wieder zu bekommen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage: Was hat S-OFF mit WLAN zu tun?
Höre zum ersten Mal, das für WLAN S-OFF sein muss und kann mir dies absolut nicht erklären.
 
Denke das hat mit dem zugriff von der Rom auf die Hardware zutun. Aber danach geht's. S-off machen , Rom neu aufspielen, fertig

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann an sich nicht sein, bei originalen ROM ist man S-ON und WLAN geht auch.
 
So wird das aber gelöst

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wir löschen ja wieder alles, und spielen es neu auf. Und die neuen Updates haben auch Probleme ohne Ende

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch S-On und CyanogenMod drauf, also das geht auf jeden Fall. Auch mit WLAN.
Nachdem ich dann einmal CM9 aktualisiert hatte, ginbg auch das WLAN nicht mehr, es lag an der alten boot.img.

Also stelle mitte einmal sicher, dass die passende boot.img geflasht ist und SmartFlash aktiv ist.
 
Ketchup schrieb:
Ich habe auch S-On und CyanogenMod drauf, also das geht auf jeden Fall. Auch mit WLAN.
Nachdem ich dann einmal CM9 aktualisiert hatte, ginbg auch das WLAN nicht mehr, es lag an der alten boot.img.

Also stelle mitte einmal sicher, dass die passende boot.img geflasht ist und SmartFlash aktiv ist.

also smartflash ist aktiviert, allerdings weiß ich nicht woran ich erkenne welche die richtige boot.img ist
Btw welche anleitung hast du verwendet bzw was hast du genau gemacht?
 

Ähnliche Themen

Moraven
Antworten
7
Aufrufe
1.098
Moraven
Moraven
feerles85
  • feerles85
Antworten
0
Aufrufe
754
feerles85
feerles85
H
  • HTCfreak123
Antworten
3
Aufrufe
13.626
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten