WLAN-Fehler

M

mbx

Neues Mitglied
0
Hi,
habe keine WLAN-Verbindung woran kann's liegen?
Bei Menü - Einstellungen-Drathlos und Netzwerke wird
unter dem Punkt WLAN "Fehler" angezeigt.
Wähle ich dann "WI-FI-Einstellungen" wird enenfalls
bei
  • WLAN "Fehler" angezeigt,
  • der Haken bei Netzwerkhinweis lässt sich nicht ausschalten
  • WLAN-Netzwerk hinzufügen lässt sich nicht auswählen
Freue mich sehr über Eure Hilfe.

Danke - und mit Gruss!
Martin
 
Hi,
ja, der update auf 2.2 erfolgte, aber danach war wlan (für ca. 14 Tage)OK - der WLAN-Fehler erst jetzt.
 
Hallo
Ich habe ebenfalls ein Problem. mein Samsung Gallaxy 551 kann kein wlan mehr ampfangen. Wenn ich auf Wlan gehe, steht da nur Fehler.Ich kann weder ein Wlan Netz finden noch ein neues Netzwerk erstellen. Mein Handy war jetzt 14 tage in reperatur wegen dem Akku. Davor hat alles gut funktioniert. :( Kann mir einer helfen.

P.s. Neu starten half auch nicht
 
Öhm....dann mal in einem Forum fürs Galaxy versuchen? :D
Hier ist der Bereich fürs Desire... :p
 
Daten sichern und Telefon zurücksetzen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten