1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. trashmaker, 29.08.2011 #1
    trashmaker

    trashmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute ich habe das flytouch 3 x210 nun mein probleme ich wollte heute ins internet gehen aber es funktioniert nicht mehr, ich bin in das wlanverwaltungsmenü des flytouch gegangen und wollte den haken bei wlan aktiviert hinmachen dies ist aber nicht mehr möglich es lässt sich anklicken aber sonst nichts. Der haken ist danach auch nicht dort.
    Vll. weiß jemand ne lösung?
     
  2. trashmaker, 29.08.2011 #2
    trashmaker

    trashmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt wusste nicht das es einen Wlan-schalter gibt :D
     
Du betrachtest das Thema "Wlan funktioniert nicht mehr" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",