1. rostiges handy, 12.06.2010 #1
    rostiges handy

    rostiges handy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe erst seit gestern mein Milestone und auf einmal funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es steht immer "WLAN wird beendet" und auch die MAC adresse ist auf 00:00:00:00:00:00.
    Hab di android 2.1 update 1 Version drauf
    Tel-Neustart und AKKU raus für ne längere Zeit hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg

    Wisst ihr, was da los is? ich hoffe es ist kein hardware fehler
     
  2. rostiges handy, 12.06.2010 #2
    rostiges handy

    rostiges handy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt schon versucht neu zu flashen ... klappt auch nicht, noch immer "wlan wird beendet" sobald ich es einschalte. Zuvor steht noch "wlan nicht verfügbar" und die mac adresse bleibt bei 0 ... :( :( :( :( :( :( :( :( das kanns doch nicht sein. Gerade mal ein Tag alt -.-
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
5g wlan auf die Kanäle 149-165 LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Gestern um 15:48 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Gestern um 18:15 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Heute um 12:18 Uhr
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools Heute um 15:52 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
Note fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum Vor 52 Minuten
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 32 Minuten