WLAN funktioniert nicht mehr

R

rostiges handy

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo

Habe erst seit gestern mein Milestone und auf einmal funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es steht immer "WLAN wird beendet" und auch die MAC adresse ist auf 00:00:00:00:00:00.
Hab di android 2.1 update 1 Version drauf
Tel-Neustart und AKKU raus für ne längere Zeit hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg

Wisst ihr, was da los is? ich hoffe es ist kein hardware fehler
 
Hab jetzt schon versucht neu zu flashen ... klappt auch nicht, noch immer "wlan wird beendet" sobald ich es einschalte. Zuvor steht noch "wlan nicht verfügbar" und die mac adresse bleibt bei 0 ... :( :( :( :( :( :( :( :( das kanns doch nicht sein. Gerade mal ein Tag alt -.-
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.451
mystica74
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten