WLAN funktioniert nicht (Netbook NB-7)

W

Wikinger55

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
habe ein Andriod-Netbook "NB-7" erworben.
Um eine Verbindung über Fritzbox-Wlan einzurichten, bin ich nach Anleitung vorgegangen.Ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.
 
OK. Welche Anleitung? Was hast du genau gemacht? Hast du an den MAC-Filter in der Fritz-Box gedacht?
Gruß
 
Hallo Steeven,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ein Kollege hat sich das gleiche Netbook gekauft und konnte einfach ohne besondere Einrichtungen ins Internet.Das war meine Anleitung.
Welche Bedeutung hat der Mac-Filter und wo finde ich den.

Gruß,Wikinger55
 
Hi,mac adresse heist das jedes gerät eine eigene mac adresse hat,wenn du in deinem router mac adressen filterung an hast musst du die mac adresse deines gerätes eintragen damit du zugriff auf den router bekommst,wie du das genau machst ist von router zu router verschieden,bemüh mal google dort solltest du fündig werden,ob mac adressenfilterung sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt.
 
Schau bitte mal in der Bedienungsanleitung der FritzBox unter WLAN Einstellungen. Wenn du es gar nicht hin bekommst, melde dich noch mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
327
SebiSchwarz
S
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.159
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten