WLAN funktioniert nur bei aktiviertem Flugmodus

T

tatonga

Neues Mitglied
14
Hallo miteinander,
habe seit gestern ein sehr eigenartiges Problem.
Das aktivieren vom WLAN funktioniert plötzlich seit gestern nur bei aktiviertem Flugmodus. Hatte vorher noch nie dieses Problem.
D.h. wenn ich WLAN (ohne aktiviertem Flugmodes) aktiviere bekomme ich keine WLAN Verbindung. Mit aktiviertem Flugmodes funktioniert`s :confused2:
Hatte oder hat vielleicht irgendwer das gleicht Problem.
Danke

Sony Xperia Neo
CM 7.2.0
 
Habe die letzten Apps (weis leider nicht mehr genau welche das waren) deinstalliert und siehe da, WLAN funktioniert wieder wie gehabt - ohne vorher den Flugmodos aktivieren zu müssen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.040
XperiaDroid16
X
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.446
Booma69
Booma69
I
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten