WLAN Funktionsstörung

R

rootmachine

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin grade am verzweifeln und habe auch noch nichts im Internet gefunden, daß mein Problem lösen könnte.
Seit heute hat sich die WLAN Funktion ständig selbst abgeschaltet, d.h. wenn ich es aktiviere, fängt es an zu scannen und schaltet sich nach ca. 10 Sekunden wieder ab. Nach einigen Akku raus und Neustart Aktionen habe ich das WLAN über die Einstellungen aktiviert und deaktiviert, mit dem Resultat, daß es nun in den Einstellungen als aus dargestellt wird, das scannen Symbol aber lustig weiter rotiert und in der Schnellstartleiste das WLAN Symbol auf eingeschaltet steht und auch nicht mehr reagiert. Gehe ich aus den Einstellungen raus und wieder rein, wird es wieder als eingeschaltet dargestellt.

Hat vielleicht jemand ne Idee? Richtlinie steht auf immer ein.

Vielen Dank schon mal.
 
Habe das S2 gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt ist es wieder soweit, daß es kurz scannt, aber dann wieder abschaltet :(
 
Nicht, garnichts geht. Am liebsten den Müll zu seines Gleichen werfen. Keine 3 Monate alt und schon ein Hardwaredefekt?
Wie es aussieht hat hier leider (bzw. zum Glück für euch) noch niemand mit diesem Problem zu kämpfen gehabt.
 
hallo,

ja von dem problem höre ich jetzt auch das erste mal! lass immer mal wieder was von dir hören, damit das hier bissl aktuell bleibt.
aber wenn es nur bei dir ist würde ich denken, es ist ein hardwaredefekt...
 
Ja scheint wohl so zu sein, ich habe jetzt einen Gerätetausch bei Wo?DA!Fon veranlasst.
 
So, Wo?Da!Fon hat das Gerät schnell getauscht, natürlich geht das nun wieder :razz: Wenigstens ging das jetzt schnell und ich hab nicht zu lange dran rumprobiert.
Fall geschlossen :)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.539
Onslaught
Onslaught
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.237
kurhaus_
kurhaus_
Snowbird
Antworten
1
Aufrufe
1.162
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten