Wlan geht im Standby aus

D

DMT2010

Neues Mitglied
1
Guten Tag erst einmal. Dies ist mein erster Beitrag (in einem Handy-Forum überhaupt,) und ich hoffe, dass er hier seinen richtigen Platz hat...zumindest geht es um ein Desire. Ich habe die "Suchen"-Funktion benutzt und nichts gefunden. Zu meinem Problem:

Ich habe mir von einem Kollegen vor ca einer Woche cyanogenmod7.1 aufspielen lassen, um dem Problem des geringen internen Speichers Herr zu werden und bin auch größten Teils zufrieden.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass sich bei meinem Desire das WLAN abschaltet, sobald das Handy geschätzt eine Stunde im Standby befindet. Erst wenn ich das Telefon wieder beutze und somit "wecke", springt plötzlich das WLAN wieder an. Damit das Problem auftritt, muss es wie bereits geschrieben ein ganzes Weilchen unangetastet sein. Kann mir jemand sagen, ob das ein Einstellungsfehler ist (und wie ich den behebe) oder Standard bei cyanogenmod 7.1 ist?

(Bitte so erklären, dass es ein Laie versteht!!!!)

Vielen Dank im Vorraus!
 
edit: Hab mal eben nach 15min geguckt und das Problem tritt bereits auf. :(
 
Drücke in den W Lan Settings mal die Menü Taste und geh auf erweiterte Einstellungen. Stb Richtlinie auf "Nie" stellen.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte die falsche Einstellung für das Verhalten im Ruhezustand.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen und erstmal ein Frohes Neues Jahr zusammen,

ich habe das selbe problem trotz der oben genannten einstellung der wlan standby richtline und der einstellung dass, das handy selber nie in den standby geh unter Power.

Ich benutze Runnymede AIO V3.0.5
 

Ähnliche Themen

R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
Zurück
Oben Unten