P9000 WLAN-Hotspot geht nach 5 Sekunden wieder aus

Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Ihr lieben,

ich habe ein P9000 / 6.0 und würde gern mein Acer Android Tablet mit Internet versorgen mittels WLAN Hotspot.

Wenn ich an meinem P9000 den mobilen Hotspot aktiviere, kommt in der Satusleite das WLAN-symbol (links neben Vibrationssymbol) aber der Schalter für den WLAN-Hotspot geht nach 5 Sekunden wieder aus.
upload_2017-6-20_13-37-1.png

Wenn ich allerdings das Telefon neustarte, es dann versuche klappts einwandfrei beim erstemal.

Kennt von euch das Phänomen jemand und weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Bildgröße angepasst, Falsche Uhrzeit
Was hast du bis jetzt den alles dagegen unternommen.

Netzwerk Einstellungen zurück setzen, Werksreset sollten mal durchgeführt werden.

Gruß, Falsche Uhrzeit
 
Nein das habe ich noch nicht gemacht aber das kanns ja net sein wenn es nach dem Handyneustart reibungslos funktioniert.
Nur wenn es dann wieder eine Zeit lang deaktiviert ist, spinnts wieder.


P.S.: sorry FU wegen der falschen Bildgrösse und danke fürs anpassen
 
Dann probiere es erst einmal mit Netzwerk Einstellungen zurück setzten.

Wenn es kein HW Defekt ist, dann kann ja nur die SW schuld sein.

Evtl. liegt es auch an einer installierten App.
 
Also ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das hat leider nicht geholfen.
 
Bei welchem Provider bist du?
Viele verbieten es in den AGB's [emoji39]

Bist du bei O2 bzw E-Plus muss Roming zugelassen sein.
 
Ja ich bin bei O2 und Roaming ist an.

Wie ich oben schon schrieb, wenn ich mein Telefon neustarte gehts ja.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
695
Steavywonder
S
T
Antworten
9
Aufrufe
1.401
TERWI
T
M
  • mane66
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Pommernman
P
Zurück
Oben Unten