1. Aceli, 06.04.2011 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    habe ein Desire und dort kann man ja seit froyo das handy als wlan hotspot nutzen... ist das mitm Nexus S auch möglich!?

    überlege ob ich mir das kaufe.... Vielen Dank....
     
  2. HD2 User, 06.04.2011 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Mobiler Hot Spot ist möglich.
     
  3. Aceli, 06.04.2011 #3
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also quasi mit dem handy ins internet gehen. den wlan hotspot anmachen, und mit dem rechner aufs handy zugreifen und los surfen aufm laptop?
     
  4. Datafreak, 06.04.2011 #4
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    MFK gefällt das.
  5. devzero, 07.04.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    ja funktioniert ganz einfach. Verschlüsselt wird mit wpa2
     
  6. MFK, 09.04.2011 #6
    MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke datafreak, als leapfrogger von G1 auf Nexus S bin ich noch auf der Lernkurve und habe mir das Huawei E5 gekauft, weil die Internetsticks auf Apple schlecht laufen. Hätte ich mir sparen können. Für was sind dann noch Apps wie PDAnet nützlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011