WLAN Hotspot mit RBM2

S

stopman

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Ist es irgendwie möglich mit dem RBM2 einen WLAN Hotspot zu machen? Habe noch die 1.5er Version drauf und frage mich ob es damit eine Möglichkeit gibt. (Bzw. gibt es mit einer aktuellen Android-Version, die ja laut Forum wegen zu Kleinen internen SPeichers des RBM2 nicht funktioniert, die Möglichkeit?)

Danke,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Ja, es geht.
2.) Nur mit Root.
3.) Nennt man es Thetering. :)

grüße,
C.
 
Ok danke dir. Da müsste ich mir mal länger zeitnehmen um das zu probieren.
Hast du (oder jemand) das schon gemacht und wenn ja, wie?

Ich nehme mal an das RBM2 zu rooten ist nicht allzu schwer und hier im Forum beschrieben. Gibt es dann fürs Thethering sowas wie eine one-click Lösung/Software? :eek:



Update: Hier beschreibt einer eine thethering Software für rooted phones. http://www.youtube.com/watch?v=xQ0jAGABkqEfeature=related
Müsste man nur noch ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.631
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.928
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten