1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. addixy, 29.11.2011 #1
    addixy

    addixy Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich das S2 häufig als Hotspot nutze, stellt sich für mich die Frage, ob ich mir dafür ein Anwendungssymbol auf dem S2 erstellen kann, um WLAN-Tethering einzuschalten. :confused2:

    Das hätte den Vorteil, dass ich nicht über Einstellungen/Tethering... usw gehen muss.

    Hab leider nichts dazu gefunden.
     
  2. Sajo, 29.11.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    widgedsoid kann das.
    hätte man aber auch nur mit suchen im markt gefunden.
     
    addixy gefällt das.
  3. Glück Ab, 29.11.2011 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Moin! Ich empfehle die App ELIXIR. Damit kann man sich ein schönes Widget anlegen (frei konfigurierbar), unter anderem mit einem Klick den Hotspot ein- und ausschalten oder Bluetooth auf sichtbar schalten. Auch CPU, RAM und Speicherdaten sind schön zu sehen.

    Gruß: Glück Ab

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    addixy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Makros" in Android aufzeichnen und durch NFC Tags starten??? Individualisierung 02.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Tastensperre ausschalten wenn im WLAN verbunden Individualisierung 09.08.2016
Du betrachtest das Thema "WLAN-Hotspot (Tethering) auf "Knopfdruck" möglich?" im Forum "Individualisierung",