WLAN Hotspot und telefonieren ohne Einschränkungen gleichzeitig?

S

Scherwi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hab da mal eine Frage...
Wenn ich mein Galaxy Nexus als WLAN-Hotspot einsetze und z.B. einen größeren Download mittels Notebook durchführe - kann ich dann trotzdem das Gerät normal als "Telefon" verwenden ohne irgendwelche Einschränkungen auf der Download- od. Telefonseite??? :confused2: Übertragungsrate ausgenommen...

Schon mal vorab Danke :)

LG
Scherwi
 
Nein, beim telefonieren wird meines Wissens der 3G-Betrieb abgeschaltet, d.h. du hast dann nur noch max. Edge-Datenverbindung.

Also online ja, aber mit gedrosselter Geschwindigkeit (falls du vor dem Telefonat ein schnelleres Netz hattest).
 
  • Danke
Reaktionen: Scherwi

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.270
GNexus12
GNexus12
Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.261
BlueNexus
B
Zurück
Oben Unten