WLAN: "Im Netzwerk anmelden" öffnet nicht Browser

T

tmatt

Neues Mitglied
0
Wenn ich mich ins WLAN meines Mobile Hotspots einwähle, öffnet sich eine Browser-ähnliche App mit dem Titel "Im WLAN-Netzwerk anmelden". Unter dem einzigen Button "Mehr" habe ich die Optionen "Vom Netzwerk trennen" oder "Verbindung halten". Da sich der Mobile Hotspot sehr gut über eine App aktivieren läßt, muss ich immer auf die Option "Verbindung halten" klicken, dann die App öffnen. Ich würde gerne, dass sich mein Browser öffnet und die Verbindung automatisch gehalten wird.
Bei meiner Frau mit identischem Smartphone (S6 mit Android 6.01) funktioniert es problemfrei. Ich finde leider die Einstellung nicht.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

ritterhugo
  • ritterhugo
Antworten
0
Aufrufe
777
ritterhugo
ritterhugo
W
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Waldsegler
W
r0lski
Antworten
0
Aufrufe
484
r0lski
r0lski
Zurück
Oben Unten