WLAN immer außer Reichweite

M

Maxwell_Bln

Neues Mitglied
0
Hallo Kollegen,

habe mit meinem Galaxy folgendes Problem.

Habe mehrmals versucht mich mit einem WLAN-Netz zu verbinden, jedoch immer beim Verbinden wechselt die "Unterschrift" unter dem WLAN-Netznamen bei der Suche in "Außerhalb der Reichweite".

Versuche grade mit dem Prog "Connectify" meinen PC (bzw.meine DSL-Kabelleitung) per Wlanstick zum Hotspot zu machen. Klappt soweit allerdings wenn ich mich mit dem Wlan-Netz verbinden will (Signalstärke wird auf dem Galaxy mit "Exzellent") beschrieben, passiert oben genanntes auch.

Hat einer n Plan, was der Fehler sein könnte?
Benutze das App APNdroid, dürfte eigentlich keine Auswirkungen haben, auch wenns aus ist, funktionier Oberes nicht.

Viele Grüße,

Maxwell
 
Hatte ich auch mal, mit einem T-Mobile Hotspot. Danach kannte das SGS auch mein eigenes WLAN zuhause nicht mehr. Abhilfe war, einmal neu starten (komplett aus- und wieder einschalten) und die Daten meines WLANs neu eingeben.

Gruß Gerd
 
Hallo, bin heute per Zufall auf dieses Problem gestoßen. Das i9000 war per Wlan im Netz. Der Router war an und ich habe die SSID versteckt. Danach war mein Galaxy nicht mehr im Netz. Als ich die SSID wieder sichtbar gemacht habe war auch das Wlan wieder da und ich wieder im Netz.
Gruß jokado
 
Zuletzt bearbeitet:
dem galaxy feht wohl die option sich mit einem wlan netz zu verbinden wenn die ssid nicht gesendet wird... :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Muppi
Muppi
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten