Wlan in einer Bar geht nicht =(

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Huhu zusammen,
ich bin häufig in einer Bar, wo auch WLAN verfügbar ist. Mit meinen Laptop kann ich mich prima in der gesicherte WLAN einloggen. Mein Hero versucht allerdings nie den Verbindungsaufbau, da kann ich das Netz noch so oft anklicken. Das Passwort ist richtig eingetragen.

Auf Nachfrage meinte der Betreiber, dass seine Iphone´s (ja phone´s :D ) gingen, jedoch alle anderen Handys von Kunden (z.B. auch Nokia) probleme machen. Er meinte, er hätte ein Apple Router - wüsste aber nicht woran es liegt.

Hab ihr eine Idee? Ich guck heute erstmal ob es ein b/g oder n -Netzwerk ist, ich bin mir aber zu 90% sicher, dass es g ist :/

Grüße
 
Wenn sein Iphone geht, dann wird es kein N-Netz sein. Außerdem würde man neben einem N Netz auch immer ein G Netz haben. Würde ja kein Sinn machen nur N-Netz Geräte zuzulassen. Soweit verbreitet ist das auch noch nicht.

Würde mich nicht Wundern, wenn es am Router liegt. Du sagtest ja, dass auch Nokia Handys Probleme haben. Vielleicht sollte er sich mal ein gescheites Produkt kaufen. Hat er das neuste Update auf seinem Router?
 
Ui, weiß ich garnicht :/
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.895
Turnax
T
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten