Wlan-Internetzugang-nur nach Werksreset

L

lavman

Neues Mitglied
0
Habe CM7.2 und CM6 probiert, Internetzugang über WLan ist nur nach einem Werksreset zu verwenden, wird es abgeschaltet und wieder eingeschaltet, gibt es keine Verbindung zum Internet mehr. Zugang zum mobilen Internet funktioniert (wenn WLAN nicht aktiv ist).
Das WLAN wird richtig erkannt, Verbindung angezeigt, aber Internetzugang nur solange das Wlan nicht schon einmal ab und angemeldet wurde.
Habe schon verschiedene Radio-Roms probiert, kein Erfolg.
Ursprünglich hatte ich das Handy mit Froyo gekauft, nachträglich bemerkt, dass Wlan nicht o.k. ist und die Custom Roms probiert. Nach Recherchieren im Netz und ausprobieren bin ich mit meiner (geliehenen) Weiheit am Ende.
Wäre dankbar für einen Tip, Hilfe. Danke Manfred :crying:
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.133
special1986
special1986
J
Antworten
3
Aufrufe
2.713
trautman
trautman
P
  • paZ.z3x
Antworten
1
Aufrufe
1.400
LABA1
L
Zurück
Oben Unten