Wlan Kanal ändern

H

Hülk_re_39

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Wollte fragen wie ich den Wlan kanal meines Androids wechsel.
Mit dem Wifi Analyzer konnte ich nur sehen welcher kanal am besten ist.
Falls es andere möglichkeiten gibt meinen Wlan Empfang zu verbessern, her damit:D

Danke im Vorraus:)


PS:Habe einen Galaxy W mit CM9 Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du meines Wissens nur im Router einstellen. Meistens ist es dort auf automatisch gestellt.
 
Must du definitiv in deinen Router Einstellungen vornehmen ;)
 
Und wie mach ich das? hab einen Easybox router.
 
Auch da gibt es verschiedene Modelle - wahrscheinlich hilft dir da am besten die Bedienungsanleitung deines Routermodells. ;)

Die findest du übrigens auch über den Link von DeAndi, nämlich hier:
http://router-faq.de/index.php?id=ebinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koalalump schrieb:
Auch da gibt es verschiedene Modelle - wahrscheinlich hilft dir da am besten die Bedienungsanleitung deines Routermodells. ;)

Die findest du übrigens auch über den Link von DeAndi, nämlich hier:
Router-FAQ.de: EasyBox Übersicht

Ich finde dieses Forum klasse weil Leute die sich auskennen, anderen Leuten die gerade etwas überfordert sind, wirklich versuchen zu helfen.

Auf das Handbuch zu verweisen ist zwar Ok, aber in dem Fall vielleicht zu wenig :cool2:

Aber nur Easybox ist auch zu wenig :tongue:

Sei so gut und gehe mal an deine Box drehe diese um und schreibe den Typ hier ins Forum rein. Ich werde dir dann gerne weiter helfen :tongue:
 
Hallo.

Ich habe eine Easy Box A300.

Wie kann ich da auf meinem S4 den Kanal bspw von 9 auf 14 ändern?

Oder kann man doch über die App Wifi Analizer den vorgeschlagenen besseren Kanal einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeAndi referenziert über deinem Post auf die FAQ zur EasyBox. Zeitgleich das Thema auch entsprechend in den allg. EDV-Bereich verschoben.
 
Bei der Unmenge an Themen und Doppelthemen kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
230
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.480
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.340
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten