"WLAN Konfigurationsdateien" aus 2.2.2 gesucht

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

ich habe seit dem kürzlich durchgeführten Gingerbread Update Probleme mit dem WLAN bei meinem MS2 (Vebindung bricht immer wieder ab, wird zwar angezeigt, aber kein Datentransfer möglich).

Jetzt bin ich auf diesen Thread hier vom MS1 gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rueche-mit-fritzbox-co-unter-froyo.57142.html

Hier wurden nach dem Froyo-Update einfach wieder die "alten" WLAN Konfigurationsdateien eingespielt um WLAN-Probleme zu beheben.

Jetzt könne ich natürlich die Dateien nehmen, scheinen auf dem MS2 ja auch zu funktionieren, aber noch eleganter wäre wohl, die WLAN-Dateien aus der letzten für mich funktionierenden MS2-Firmware zu nehmen (2.2.2). leider habe ich selber keine Sicherung angelegt.
Die .sbf hätte ich aber da. Komme ich so irgendwie an die WLAN-Dateien ran oder kann sie mir jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Danke schonmal!

Gruß
Tobi
 
Das ist so ne Sache :D

Jeder der mit Stock unterwegs ist (nicht verwechseln mit nem Krückstock ;)), der hat wohl kaum wirklich ne große Ahnung von Flashen und dem Ganzen. Was ich dir anbieten kann, die WLan-Files von CM7, die du dann verwenden kannst, WENN das bei der Custom-Rom nicht ANDERS ist! Die Stock-Rom hab ich noch nie durchforstet^^

Und außerdem, um die Files zu ändern brauchst du Root, hast du Root, kannst (solltest) du auch gleich auf eine Custom-Rom umsteigen.

Wenn dir das alles hier nicht geläufig sein sollte, was ich so geschrieben habe, sag kurz bescheid, dann erklär ichs etwas unkomplizierter und kürzer ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
lulli
lulli
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.378
myhanna
M
X
Antworten
4
Aufrufe
940
xandi37einhalb
X
Zurück
Oben Unten