1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cadillac, 06.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe mehrere Logins für Wlans. Und nun frage ich mich ob das in der Googlecloud gespeichert ist oder ob ich mir ein App besorgen soll wie Wlan Manager (Weiß aber nicht ob der überhaupt Daten speichert).

    Ich habe einen Anhang hochgelade was von mir gespeichert ist. Aber das sagt nicht viel aus.

    Gibt es einen Ort wo ich genau sehen kann was die Apps genau abspeichern. So dass ich bei Handywechsel weiß was ich zusätzlich speichern soll?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Wlan: Logins gespeichert?" im Forum "Android Allgemein",