WLAN manuell ein- und ausschalten!?

FaceOfIngo schrieb:
1. Tip nach der deinstallation mal einen Reboot durchführen, getreu dem Motto Jeder Boot tut gut.;)
Frage was macht dein WLAN wenn Du dein Gerät in den Flugmodus versetzt, dort sollte es definitiv sich nicht wieder einschalten dürfen, egal welches App installiert ist.
Ich werde beides in der Mittagspause probieren.
Danke bis dahin.
Gruß Gordon
 
golo120 schrieb:
Ich werde beides in der Mittagspause probieren.
Danke bis dahin. Gruß Gordon

...ja beim Flugmodus ist und bleibt WLAN aus! Sobald ich wieder Flugmodus abschalte...geht WLAN automatisch an und "ortet" den Router meiner Nachbarin (meiner war aus)....

@all...gibt es eine Möglichkeit aus dem Desire heraus eine Textdatei zu generieren, die alle installierten apps auflistet?
Allerdings ist mir mein beschriebenes "WLAN-Problem mit dem Desire" von Anfang an aufgefallen, schon bevor ich die ersten apps installiert habe...

Danke für Eure Geduld mit mir und dem Thema...
Gruß Gordon
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten