WLAN mit CM7 geht nicht?!

M

mexx991

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gerade mein Black auf die aktuellste CyanogenMod 7 Version 70 draufgeflasht. Allerdings geht dann das WLAN nicht richtig. Ich finde zwar Netzwerke in der Umgebung, kann mich aber nicht damit verbinden. Das Passwort stimmt aber zu 100%.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Habe jetzt vorübergehend wieder die bisherige Version 20 vom Dezember letzten Jahres draufgemacht. Damit läuft eigentlich alles.

Gruß
Benedikt
 
Bei mir auvh nicht , hab dann die Marvel v3 getestet. Dich an cm7 fabd ich die kamera am besten sau schnell. Hoffe die kriegen bald eine stabile cm7 rom zusammen. Daumen drücken

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Lösung!
Geht in ein Backup Verzeichnis einer Stock Rom: data/misc/wifi
Kopiert die Config Datei und fügt sie beim Cyanogenmodverzeicjnis ein.
Ihr braucht nen Root Filemanager z.B. ES Datei manager.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hintergrund ist das ihr keine MAC Adresse mehr hattet.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt nach langer Zeit nochmal mit ner aktuellen ROM (V70) getestet, allerdings kann ich die config Datei nicht ändern?

Das ändern, erstellen usw. von Ordnern und Dateien ist in dem Systemverzeichnis nirgends machbar?!

Root Rechte sind ja aber vorhanden, sonst würde mein Clockwordmod ja nicht funzen... verstehs nicht ganz....

bin jetzt wieder auf der alten Version V20

Gruß
 
Hallo meyy991

Also mit dem im cm7 explorer gehts auch nicht zumindest nicht bei mir..
Lade dir den es explorer .Starte ihn und dann gib ihn root zugriff
Ich habe mir den es explorer gleich gesichert somit erspar ich mir arbeit.
1.von einer originalen Rom data/misc/wifi kopieren sie dann auf die sd karte einfügen
2.CM7 installieren.
3.es explorer installieren (root zugriff nicht vergessen zu geben)
4. geh dahin wo du die config datei gespeichert hast kopiere sie
geh dann data/misc/wifi einfügen fertig.
Ich habe nach dem einfügen handy neu gestartet ob das nun relevant is keine ahnung,
aber geht aufjedenfall..

und danke an Jonrey sonst hätte ich das auch nicht gewusst...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
P
  • Gesperrt
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
3.083
perpe
P
Zurück
Oben Unten