wlan mit wlanrouterfunktion des hd2 möglich?

C

CharlyPeng

Gast
Ist es mit hc 3.1 möglich, sich mit dem wlanrouter des hd2 zu verbinden (adhoc-verbindung)? Ich kriegs leider nicht hin. Jemand andere erfahrungen?

CharlyPeng
 
Meinst du theatering?
Also ich schalte es bei meinem hd2 ein und das iconia verbindet sich übers hd2.
Hab allerdings android aufm hd2, bei win mob 6.5 weis ich nicht obs geht.

MfG
 
Habs 6.5 aufm hd2 und da scheints net zu gehn )-;

CharlyPeng
 
Habe es bei windows nie versucht, oder gebraucht, hatte recht schnell android dtauf.
Kann dir das auch nur empfehlen
Wenn du nicht weist wie oder was könnte ich dir einen link in ein anderes forum zu nem tollen build geben.
Damit läuft dein hd2 dann mit unerwarteten möglichkeiten, und viel besser wie unter windoof.

MfG
 
Hatte auch schon androidbuilds auf dem hd2 allerdings nur auf sd. Bin dann aber wieder zu 6.5 zurück, da bei den unterschiedlichen sd-builds ständig was anderes nicht rund lief

CharlyPeng
 
Ichhatte erst auch android als sd variante drauf, aber die bugs waren zu viele.
Seid android fest in den telefonspeicher kommt, hat sich viel getan, und es läuft tausendfach besser wie windoof.
Kanns echt nur empfehlen, macht das hd2 zu nem richtig geilen telefon.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.009
cg2412
C
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.034
blondbaerchen
B
T
  • thomas2399
Antworten
1
Aufrufe
1.333
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten