Wlan - mobiles Netzwerk

M

Marco94

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, wlan und mobiles Internet anzuschalten, aber immer nur das war gebraucht wird läuft auch..weil zuhause hab ich wlan an und wenn ich rausgehe muss ich wieder das ausmachen und mobiles netz an...mache ich beides an, läuft auch beides?
 
Hi,
solange Wlan an ist und auch ein Wlan-Netz in Reichweite ist, mit dem du dich verbunden hast, verbindet sich dein Handy mit dem Wlan und schaltet die mobile Datenverbindung ab. Verlässt du jetzt die Reichweite des Wlans, schaltet er die Datenverbindung ein. Du kannst also beruhigt beides an lassen mit dem einzigen Nachteil, dass durch die Wlan suche unterwegs der Akku belastet wird.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.373
eZpK
E
A
Antworten
2
Aufrufe
2.533
fischi1305
fischi1305
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.149
murathan4343
M
Zurück
Oben Unten