WLAN nach Update auf 4.0

Ich haenge mihc mit meiner Frage hier auch mal mit ran. Meine Frau nutzt ein Acer Liquid E mit CM9. Die ersten paar Tage alles ohne Probleme bei der Nutzung unseres WLANs (SSID disabled, WPA/PSK2, Acces Control). Nach ein paar Problemen mit dem Lock-Screen, reflash einer andere beta CM9 ROM. Jetzt kann sich das Acer mit dem selben Netzwerk nicht mehr verbinden, Netzwerk nicht vorhanden oder so etwas aehnliches obwohl von Hand alles korrekt eingetragen wurde (auch die MAC-Adresse des Acer am Router). Als letztes dann probiert mit SSID enabled und aufeinmal wird die verbindung ohne Probs hergestellt.
Eigentlich moechte ich nicht das mein WLAN-Router die SSID funkt aber anders kann sich das Acer nicht einwaehlen. Jemand eine Idee wie man WLAN nutzen kann ohne das die SSID aktiviert ist?
 
Ich habe leider ein ähnliches Problem.
Habe einen Linksys WRT54GS Ver. 6.0 mit der aktuellsten Firmware, komme aber seit dem Update meines HTC Sensation auf die neue Android-Version nicht mehr ins Internet. Das neue TAB (Samsung Galaxy Tab2 10.1) kommt ebenfalls nicht rein.

Ich kriege zwar eine Verbindung zum Router, empfange aber keinerlei Daten durch die beiden Geräte. Alles andere im Haushalt - Iphone, PS3, Desktop PC, Drucker, Laptop - kann das Internet problemlos nutzen.

Bisher hilft keine Lösung - weder die Änderung der Präfixlänge auf 24 oder 32 noch sonst irgendwas. Android-Devices funktionieren einfach nicht mehr zu Hause (überall sonst komischerweise schon im WLAN-Betrieb). Echt zum kotzen... :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten