WLAN-, Netzanzeige und Batteriesysmbol durch die anderer Roms ersetzen

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Ist es möglich die WLAN-, Netzanzeige und das Batteriesymbol in einer Rom mit den Anzeigen einer anderen Rom zu ersetzen.

Sprich kann man evt. irgendwie die dafür benötigten Dateien aus einer Rom.zip kopieren und in die andere einfügen?

Habe zwar diese Anleitung gefunden, allerdings sind die ganzen Links tot und da geht es ja auch nur mit der Batterie.
 
klar kannst du das ändern....spiele dir ne deodexte rom auf und dann veränderst du es mitm uot kitchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Kannst du mir das näher erklären oder ne Anleitung geben?
 
Ist zwar interessant was man da alles machen kann, allerdings möchte ich ja die Symbole aus einer anderen Rom.

Ich möchte die WLAN-, Netzanzeige und die Batterie aus der Litening Rom auf der Goatrip Rom haben.
 
So ich habe die SystemUI.apk jetzt soweit angepasst.

Allerdings bekomme ich es nicht hin diese Datei nach system/app zu kopieren.

Was mache ich falsch?

Habe es mit dem "Root Browser" und mit dem "Es Datei Explorer" probiert. Bei beiden kommt eine Fehlermeldung wenn ich die Datei kopieren will.
 
Was für eine Fehlermeldung?Hast du Schreibrechte gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Das steht einfach, dass die Datei nicht kopiert bzw. verschoben werden könne..

Muss ich denn Schreibrechte setzen in den oben genannten Apps? Wenn ja, wie?
 
Ja,die musst du setzen!Machst du mit deinem jeweiligen Explorer!Nutze Root Explorer,da kann ich das oben anwählen!Musst mal schauen wo die Option bei dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Du mußt von r/o(read only) auf r/w(read write) stellen. Sonst kann er nur lesen und nicht schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Habe es jetzt geschafft mit dem ES Datei Explorer.
Musste dort noch schreibrechte vergeben.
 
Wenn du es geschafft hast,drück doch gern den DANKE.Button bei den Leuten,die dir helfen...:razz:
 
Sehe ich auch so!
 
Zufrieden? Ist ja schlimmer als bei den Like-Bettlern bei Facebook:tongue:

Aber ihr habt mir ja echt geholfen :thumbup:
 
Das hat nix mit Zufriedenheit oder betteln zu tun!Zum einen ist es höflich sich zu bedanken wenn wir dir helfen konnten und wir freuen uns dir geholfen zu haben :) Zum anderen dient er der Übersichtlichkeit im Forum (für ein einfaches Danke langt ja ein klick & braucht nicht zwangsläufig Danke zu schreiben)!Dies nur kurz dazu...
Zurück in unser Lieblings Forum :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
294
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
607
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.642
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten