Sony Z3 WLAN Netzwerk Verbindungsprobleme

L

luebbybaer

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z3:
Sobald ich versuche mein Handy mit einem beliebigen WLAN Netzwerk zu verbinden, verliert es die Verbindung nach weniger Sekunden wieder und meldet sich nach einigen Sekunden wieder an. Das ganze endet dann quasi in einer Endlosschliefe. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich eine Datei (z.B. aus dem PlayStore) herunterlade, dann hält die Verbindung bis der Download abgeschlossen ist.

Ich habe mein Handy bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Softwarereparatur durchgeführt und probiert über eine statische Verbindung aufzubauen. Letzteres führt zumindest dazu, dass die Verbindung einige Sekunden länger anhält.

Hat jemand noch eine Idee was ich darüberhinaus probieren könnte?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
586
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.243
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.042
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten