wlan / netzwerkscan

T

testofreak

Neues Mitglied
0
hallo liebe gemeinde

also mein problem ist das ich kein wlan netzwerk hinzufügen kann ( kann zwar die daten eingeben aber es passiert nichts weiter ) und somit geht ja auch wlan nicht

hab ein apad a8 mit der firmware imx51 _bbg-eng 2.2 frf85b eng.root.20110101.013652 test-keys

vor diesem update hat wlan funktioniert !!!

für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar
 
Hast du mal dein router neu gestartet, bzw mal eib soft-reset gemacht? In den meisten fällen ist das der auslöser, nicht nur bei tabs sondern auch bei laptops. Fg

Gesendet von meinem wwe10 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: testofreak

Ähnliche Themen

Ratzfatz
Antworten
4
Aufrufe
2.310
Handymeister
Handymeister
W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
D
  • dilbert67
Antworten
2
Aufrufe
1.313
dilbert67
D
Zurück
Oben Unten