WLAN nicht mehr funktionsfähig

T

TimTaylor1970

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung für einen Fehler an meinem Surftab. Seit ein paar Tagen kann ich das WLAN nicht mehr nutzen. Der Router wird angezeigt, das Surftab im Router auch erkannt und zugelassen. Die kleine "WLAN-Anzeige" zwischen Uhr und Akkustatus bleibt jedoch leer. Zugriff auf das Internet ist nicht möglich. Ich habe hier und anderswo schon gesucht und gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ein Reset habe ich durchgeführt, ebenso auf Verdacht neuere Firmware aufgespielt (ST10216_20130307 und IvanROM v1.2). Alles ohne Erfolg.
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und weiß eine Lösung?

Besten Dank im voraus

Gruß

Frank
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Sörfdepp10.1
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.377
hwds
H
H
Antworten
1
Aufrufe
3.876
GenK
G
Zurück
Oben Unten