Wlan oder SIM-Karte

S

schwani

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
ich habe mich jetzt bei Aldi Talk registriert um auch unterwegs Internet fähig zu sein.
Nun stellt sich mir die Frage wann das Tab welche Verbindung nutzt. Zu Hause soll es immer über Wlan ins Internet gehen und nur unterwegs über die kostenpflichtige SIM Karte. Muß ich das irgendwo am Tab einstellen oder wie funkioniert das? Sorry für die vielleicht doofe Frage, ist Neuland für mich :blushing:

Vielen Dank!
 
unter einstellungen, drahtlos und netzwerke, den zugriff auf mobilfunknetze aktivieren bzw. deaktivieren. wenn deaktiviert ist kann das gerãt nur wlan nutzen.
gruß
gabi
 
  • Danke
Reaktionen: schwani

Ähnliche Themen

H
  • Hajooo
Antworten
9
Aufrufe
2.057
daddle
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.807
Helmut.A
H
H
Antworten
5
Aufrufe
7.923
jupp
J
Zurück
Oben Unten