WLAN ohne SSID killt P990

M

makei81

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bis jetzt bin ich eigentlich von fast allen Problemen verschont geblieben. Ich versuchte mich am WE in ein WLAN, in welchem die SSID Übertragung deaktiviert war "einzuwählen", was allerdings bewirkte, dass das Handy sich immer wieder ausschaltete.
In WLANs mit SSID habe ich überhaupt keine Probleme.
Habe dann noch von V10C auf V10D geupdatet - brachte allerdings keine Verbesserung. Hat irgendwer Tipps für mich?
 
Hey das Problem hab ich auch gehabt, als ich mich bei einem bekannten ins WLan eingeloggt habe. Das Telefon ist locker 10 mal hintereinander abgestürzt und neugestartet. Ich habe gedacht, das wäre nur Zufall, aber offenbar schein ich kein Einzelfall zu sein. :scared:
 
Aber du hast auch nicht wirklich eine Lösung gefunden bzw. es funktioniert bei dir auch noch nicht?
 
makei81 schrieb:
Aber du hast auch nicht wirklich eine Lösung gefunden bzw. es funktioniert bei dir auch noch nicht?

Naja in dem Moment empfand ich als einzig sinnvolle Lösung den Rausschmiss des Telefons aus dem Fenster - doch die Vernunft obsiegte. Ich habe aber auch seitdem keinen Kontakt mit WLANs ohne SSID mehr gehabt. Eine Lösung habe ich also nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten