WLAN on in Standyby

S

sthoeft

Stammgast
35
Sorry, aber ich habe die Suche benutzt und einfach nichts gefunden (wurde nämlich sicherlich schon behandelt).

Gibt es irgendeine App die auf meinem Droiden verhindert das dieser sich aus dem WLAN ausloggt wenn man das Display abschaltet? Warum brauche ich das... Ganz einfach, habe mein N1 eigentlich zu Hause immer am Strom hängen, will aber nicht dauernd das Display anlassen (Lebenszeit) aber trotzdem das WLAN an haben (da einige Programme sich nur bei bestehenden WLAN aktualisieren (z.B. DailyMe) und ich schauen will ob ich mit meiner O2 200 MB Flat klar komme.

Danke für die Hilfe.
 
KeepWifi
Such danach. Laeuft als Service im Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: sthoeft
Hey, ganz einfach (auch ohne App)

Homescreen -> Menü-Taste -> "Einstellungen" -> "Wireless" -> "WLAN-Einstellungen" -> Menü-Taste -> "Erweitert" -> "WLAN Standby-Richtlinie" -> "Niemals, wenn im Netzbetrieb" oder "Niemals"

Tschau Stefan
 
Super, das ist noch besser, aus wenn am Netz. Das ist die beste Einstellung.
 
ähh... also mit "Niemals, wenn im Netzbetrieb" wird das WLAN wenn das Handy am Netz ist nicht deaktiviert wenn es in den Standby geht, sonst schon.

edit: ist ein wenig umständlich beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich auch, es bleibt immer an wenn am Netz und geht aus wenn vom Strom getrennt.
 
jip, feine sache hab ich auch so eingestellt.

dein Post war nur nicht ganz deutlich ob der nicht mit Ironie geschrieben war. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
248
stru65
S
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
600
Dolor
D
Zurück
Oben Unten