WLAN-Problem! Bitte dringend um Hilfe!

Was für einen Bootloader hast du, dass du OR nicht nutzen kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Dürfte nicht am BL liegen, sondern eher am System und der zugehörigen OR. Also wäre gut zu wissen, was du laufen hast? Ok, BL kannste auch nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Hei ,
ich habe die Bootloader Version 90.78 und habe die OpenRecovery Version 1.2 . Eine aktuellere habe ich im Internet nicht gefunden . Mein System ist die originale Android 2.1 also keine Coustom Roms geflasht

Lg Milestone_Poweruser
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Hei ,
erstmal vielen Dank für die Links . Da ich überhaupt gar keine Ahnung von Android habe , traue ich mich nicht tiefer ins System einzugreifen ! Denkst du , dass ich das mit einer Systemwiederherstellung wieder hinbekomme? Weil das wäre dann meine einzige Möglichkeit ! :)

Lg Milestone_Poweruser
 
Hei ,
danke für eure Hilfe . Ich habe das Problem durch eine Softwarewiederherstellung mit Hilfe des Motorola Software Update Programms erfolgreich gelöst ! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten