Wlan Problem mit dem Mini Pro (nicht 10)

InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Meine Freundin hat sich das Mini Pro geholt und es funktioniert auch alles soweit ganz gut.

Nur eine Sache stört Sie/mich dann doch.

Wlan Passwörter werden nicht gespeichert, also nicht wirklich.
Ich gebe das PW ganz normal ein und man kann dann auch ganz normal surfen.
Man kann dann auch wieder disconnecten und neu verbinden und es verbindet auch ganz normal wieder rein.
Man kann sogar das Handy aus und wieder anmachen man kann immer noch sofort verbinden ohne Probleme.

Doch irgendwann, nach einer bestimmten Zeit oder so. "Vergisst" er das Passwort bzw. das automatiache verbinden.

So das man es alles wieder neu eingeben muss.

Lange Rede kurzer Sinn.
Kennt jemand das Problem und weiss wie man es behebt?

PS: Könnte es vielleicht daran liegen das sie noch 2.3.3 drauf hat?

Mit freundlichen Grüßen
 
das telefon vergisst nix, auch nicht bei 2.3.3. da würde ich lieber mal den sendekanal wechseln oder gucken, ob es zufällig noch andere router mit der selben SSID in der nähe gibt.

soll ja öfter vorkommen, das die werkseinstellung NICHT geändert werden.
 
Danke für die Info.
Ich werde das mal testen. Und mal alles mit meinen Einstellungen vergleichen.
Ich benutze auch ihr WLan und bei mir ist alles so wie es sein sollte.

Erstmal
 
So das Problem scheint behoben zu sein.

Das einzige was ich umgestellt habe war die Einstellung bezüglich wann das Wlan ausgehen soll.

- Wenn das Handy in Standby geht
- Am Netz niemals
- überhaupt nie

Also zumindest so ähnlich hiessen die.

Bei mir war das erste vor ab eingestellt, bei meiner Freundin nicht.
Seitdem ich das umgestellt habe funktioniert das so wie es soll.

Sent from my GT-S5830
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.910
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten