Wlan Problem mit NEO V

N

NR23_OG

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal hier im Forum,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin mit meinem NEO V immer problemlos in mein Wlan-Netzwerk gekommen (WPA2/Unitymedia). Als ich dann meinen neuen Laptop auch mit dem WLan verbinden wollte, fragte er mich nach dem Gerätekennwort (dies stand unter dem Router) und nicht nach dem WPA2-Schlüssel. Alles klappte problemlos und ich war mit dem Internet verbunden ohne das WPA2 Kennwort eingegeben zu haben.

Als ich dann jedoch wieder mit meinem NEO V online gehen wollte, sagte mir mein Handy,dass das Netwerkpasswort falsch ist. Jedoch habe ich dieses nicht geändert oder sonstiges.


Woran kann das liegen, wurde das Netwerkpasswort irgendwie automatisch geändert oder eine falsche Einstellung an meinem Handy? :confused2:
 
Keiner eine Idee?:mellow:
 
Warst du denn üverhaupt schon mal im Router drin und hast ihn konfiguriert?
Also wegen Wlan Settings usw?

Schonmal den Router resettet? Also auf Werkseinstellung und dann neu konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten