WLAN Problem nach Root (2.3.3)

G

galaxylook

Neues Mitglied
0
HI,

ich hab mein Galaxy S mit folgender Firmware geflasht -> [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)

danach mit CF-ROOT geflasht -> CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip

Wenn ich jetzt W-Lan starte, startet immer die Samsung-Flash-Startsequenz (das S ) ..... um wieder Kontrolle über das Samsung zu bekommen, muss ich es wippen .... aber wie bekomm ich es hin, das ich das W-Lan wieder benutzen kann ???

Hab ich mit der falschen CF_ROOT-Version geflasht ?


mfg
 
Es gibt kein CF Root für JVI. Auch wenn hier nie von Problemen berichtet wird, muss man klar festhalten, das die Kernel von JVO und JVI nicht identisch sind. Der von JVI ist über 2 kB größer, das ist auch nicht nur mit der Namensänderung oder einer schlichten Neuübersetzung erklärbar. Da hat sich unterm Blech was getan.

Du solltest auf jeden Fall noch mal neu flashen. Vielleicht hat sich nur was verheddert.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxylook
der gleiche Fehler 2 mal .......

ok ich flash mal auf JVO
 
Komisch. Die Konstellation aus JVI und CF 3.2 gibts ja öfter hier im Forum. Aber von dem Problem höre ich zum ersten Mal.
 
ohne root hats sauber gefrunyt ..... aber ich will root ....
 
frank_m schrieb:
Es gibt kein CF Root für JVI. Auch wenn hier nie von Problemen berichtet wird, muss man klar festhalten, das die Kernel von JVO und JVI nicht identisch sind. Der von JVI ist über 2 kB größer, das ist auch nicht nur mit der Namensänderung oder einer schlichten Neuübersetzung erklärbar. Da hat sich unterm Blech was getan.

Du solltest auf jeden Fall noch mal neu flashen. Vielleicht hat sich nur was verheddert.

habe noch kein cf root für jvi gefunden.

hast du ein link?
 
CMcRae schrieb:
habe noch kein cf root für jvi gefunden.
Wie ich schon schrieb: Gibt es nicht. Deshalb greifen viele zur Version für JVO. Aber der Kernel passt nicht zu 100%.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten