wlan problem

R

rainer1

Neues Mitglied
0
hallo, habe einen flytouch 3 bekommen und versuche nun über wlan ins internet zu kommen. muss sagen das ich auf dem android gebiet absoluter neuling bin.
mein router hat einen mac adressen filter eingerichtet.
ich habe die mac adresesse des flytouch eingegeben.
er verbindet sich auch mit dem router, will die ip adresse beziehen.... das war es dann aber auch, dann scant er wieder und das gleiche spiel geht wieder von vorne los.
statische ip ist am flytouch ausgeschaltet. was habe oder mache ich falsch ?
 
hat sich erledigt, bin selbst dahinter gekommen. musste wep schlüssel eintragen. funktioniert jetzt einwandfrei, keine unterbrechungen, die wlan reichweite ist zufrieden stellend.
 
hallo kannst du mir das ganz genau beschreiben? ich habe auch meinen schlüssel für wlan eingegeben, innerhalb im raum meines routers kann ich auch ins internet aber einen raum weiter habe ich keinen empfang mehr. danke im voraus:crying:
 
Hallo, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich hatte einfach den Schlüssel vergessen. Ich hab einen T-Com Router und innerhalb der Wohnung keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.106
meyers
M
Matika22
  • Matika22
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Guenni1212
G
D
  • dosekoch
Antworten
2
Aufrufe
2.674
mrgag
M
Zurück
Oben Unten