WLAN Problem

B

blackstageline

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe einen s.g. Wireless Extender von devolo, mit dem ich an " Funkarmen" Stellen ein WLAN aufbaue. Mit meinem Laptop funzt das wunderbar.
Mit dem A500 bekomem ich einfach keine gute Verbindung hin. Stecke ich den
Extender in die Steckdose ( 1 Stckwerk tiefer ) , sagt das A500 zwar es wäre verbunden mit 54 Mbps, aber der Browser braucht ewig - wenn überhaupt - bis er eine Seite darstellt
Stecke ich den Extender aber in meinem Büro in die Steckdose ( in dem Raum steht der Router ) geht alles wunderbar. Hat da jemand eine Erklärung dafür ?

gr. und schöne Woche
blackstageline
 

Ähnliche Themen

T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Toxic4me
T
T
  • thomas2399
Antworten
1
Aufrufe
1.335
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
L
  • leugim
Antworten
10
Aufrufe
4.780
Mr. Deauville
Mr. Deauville
Zurück
Oben Unten