WLan Problem

Teri

Teri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Bei meinem Mediapad geht nix mehr im WLan.
WLan aus und einschalten, Netzwerkschlüssel neu eingeben, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hat alles nix gebracht.
Macfilter im Router hab ich deaktiviert.
Hab ich vielleicht noch irgendwas über sehen?:confused:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine ganz dumme Frage: geht Dein Router überhaupt noch?
Versuch ihn mal zu resetten, bzw aus - 3 Minuten Warten - einschalten.
Gilt sowohl für den WLAN router / access point UND DSL Modem wenn separat.
Ich habe ein Kabeldeutschland Modem und Netgear WLAN, und muß manchmal Beide zurücksetzen....

Wenn das Endgerät (hier das HMP) Wireless Netze sieht kann man zu 98% das Endgerät als Fehlerquelle ausschließen.
 
Ja, der geht noch, 2 Notebooks und das Nexus S haben keine Probleme.

Aber ich werde es heute abend mal mit einem Reset versuchen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
schaue mal hinter den u.g. Link da snd noch en paar Ansätze die du durch Arbeiten kannst.
 
Jetzt geht es wieder, danke für eure Hilfe. :)

Hab die IP auf statisch geändert und den Router resettet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Michi81
M
Zurück
Oben Unten