wlan problem

K

knorpe

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab heute mein a-pad (hoffe es ist eines ;-) ) vom cect-shop bekommen nach 6 tagen - respekt.
sieht auch manierlich aus und tut auch so. ein bissl probs mitn market aba alles gleich im griff.

problem ist das wlan. es geht super mit meinen router. habe aber ein sony X10 und mittels root und barnacle wollte ich per wlan mobil sein. geht aber nicht das irgendwo mal kurz eine meldung stand das ein sogennantes IBSS netzwerk - kA was das ist - nicht von android unterstützt wird.
hat wer eine lösung für mich oder eine alternative um per x10 online gehe zu können?

lg
knorpe
 
Hi.

Das Thema gibts schon: Siehe hier!
Ich hab das X10 mini pro und gehts leider auch nicht.
Einer hats aber im Thread bereits geschafft, wenn man das entsprechend modifiziert sollte es denke mal auch mit dem X10 funzen.
Sag mir, wennn Du es geschafft hast.

Gruß
Transformer
 
so beide sind gerootet. auf dem x10 läuft auch das wireless easy tether root blablabla. werd trotzdem komm ich auf dem apad nicht online... mit welchen app soll ich es da probiern?

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.594
SanneHH
S
D
  • Dr.Ice2000
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Dr.Ice2000
D
Y
  • yusuf67p
Antworten
0
Aufrufe
1.280
yusuf67p
Y
Zurück
Oben Unten