Wlan problem

D

DustersOneR

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem ich möchte über mein nokia express 5800 via JoikuSpot eine WLAN verbindung zu meinem Toshiba einrichten nur komischerweise findet das tablet mein handy hotspot nicht. Mit meinem lapptop finde ich den hotspot und kann verbinden läuft alles super.

Was ist der fehler woran liegt es das es nicht funktioniert?
Achso ich habe noch die Orginal toshiba software drauf und keine Mod!
 
Hi,

welche Verschlüsselung nutzt Du denn und ist die SSID sichtbar?

Oder mach Dir den Mod drauf, dann funtzt's. Welches Original-ROM hast denn drauf?
Eine Anleitung gibt's bei den xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das das selbe Problem .Leider ist das nicht ganz leicht zu machen.
Da ich den FolioMod 1.4 drauf habe weiß ich nicht ob es beim Originalrom auch so geht wie ich es beschreibe.
Da JoikuSpot nur ein Ad-hoc Netzwerk aufbaut muß das erst mal am Folio umgestellt werden. Das geht mit dem "Folio Widget".Nach dem aufrufen("Folio Widget") muß bei " Wifi Mode " der Harken auf Grün gesetzt werden. Wenn du Glück hast verbindet sich dein 5800 und das Folio gleich (kann auch schon mal 2-3 min dauern).Wenn nicht, in den W-Lan-Einstellungen mit Hand verbinden.
Was leider nicht geht ist Verschlüsslung(habe ich zumindest nicht hinbekommen).Wenn das wer schafft mit 5800 und Folio bitte beschreiben wie.
 

Ähnliche Themen

N
  • niciba
Antworten
0
Aufrufe
1.274
niciba
N
Mike805
  • Mike805
Antworten
3
Aufrufe
2.792
Mike805
Mike805
G
  • Guy Incognito
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Guy Incognito
G
Zurück
Oben Unten