WLAN probleme auf A510

R

rudolfff

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit dem WLAN. Besonders mit dem www browsen.

Egal welchen Browser ich verwende, Stock android Browser oder dolphin hd, sehr oft laden bei mir die Seiten nicht vollständig.
Die Seiten laden bis zur Hälfte, dann stoppt es, oft hilft sogar ein reload nicht, die Seite bleibt an der selben stelle wieder stehen. Könnte ein timeout sein?

Ist nicht ein Problem des wlan routers, weil mit anderen Geräten dieses Problem nicht passiert. Daher ist das Problem im A510.

Hat jemand das selbe Problem?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Hallo

nein wlan Probleme gibt es bei mir nicht...

alles bestens. ...Teste jetzt seit genau eine Woche.. ..
greetz
 
hello

ich hatte bis jetzt auch noch keine wlan probleme. hoffe es wird auch so bleiben.... :thumbup:

lg
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
605
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten