D
dawidorsix
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich habe hier ein problem mit meinem Galaxy Note 3,
Ich habe mir gestern Abend einen Film angeguckt und
war natürlich mit dem WLAN verbunden und hatte bisher keine Probleme damit.
Plötzlich ging die Verbindung verloren und dann bin ich in die Einstellungen gegangen und habe erstmal versucht
das WLAN wieder einzuschalten.
Ich habe den Knopf gedrückt damit das WLAN überhaupt angeht. ich habe gewartet und nach einer kurzen Zeit hat er mir
die Netzwerke in der nähe angezeigt (auch meins), aber dann ist das WLAN direkt wieder ausgegangen und ich hatte wieder keine Verbindung, also habe ich mein Handy neu gestartet und dann habe ich mich wieder normal mit meinem WLAN verbunden und habe weitergeschaut. Doch nach 3-4 Minuten gab es das gleiche Problem. ich dachte das währe einmalig und bin wieder in die Einstellungen gegangen, habe versucht wieder das WLAN einzuschalten, doch dann hat es mir wieder nur für eine kurze Zeit die Netzwerke in der Nähe angezeigt und ging direkt wieder aus. Ich habe es erneut neu gestartet und es funktionierte wieder nur 3-4 Minuten und das gleiche Problem trat ein. Ich habe mich dann schlafen gelegt und habe mich am morgen normal mit dem WLAN verbunden. diesmal hielt es länger und ich musste mein Handy nicht neustartren sondern mich nur wieder verbinden.
Doch es nervt das man sich immer wieder verbinden muss.
Ich habe es mit einem Öffentlichen WLAN Netz versucht und es hatte Funktioniert aber, dann ist es ausgegangen und ich musste dann in die Einstellungen gehen und mich wieder verbinden.
Noch ein kurzes Update: Ich war wieder mit dem Öffentlichen Netzwerk verbunden, doch dann ging mein WLAN auf dem Handy aus und ich dachte ich kann es wieder einschalten, doch dann ging das WLAN nur kurz an und direkt wieder aus sodass ich mich nicht verbinden konnte.
Ich habe ein Neustadt gemacht und das problem ist wieder aufgetreten das das WLAN wieder aus geht und nicht mehr an.
Noch kurze Informationen zum Gerät und WLAN
Mein Note 3 läuft mit Android 5.0
Und ich habe eine FRITZ!Box 6490 Cable, und den Anbieter Kabel Deutschland.
Ich würde mich über antworten freuen!
Ich habe hier ein problem mit meinem Galaxy Note 3,
Ich habe mir gestern Abend einen Film angeguckt und
war natürlich mit dem WLAN verbunden und hatte bisher keine Probleme damit.
Plötzlich ging die Verbindung verloren und dann bin ich in die Einstellungen gegangen und habe erstmal versucht
das WLAN wieder einzuschalten.
Ich habe den Knopf gedrückt damit das WLAN überhaupt angeht. ich habe gewartet und nach einer kurzen Zeit hat er mir
die Netzwerke in der nähe angezeigt (auch meins), aber dann ist das WLAN direkt wieder ausgegangen und ich hatte wieder keine Verbindung, also habe ich mein Handy neu gestartet und dann habe ich mich wieder normal mit meinem WLAN verbunden und habe weitergeschaut. Doch nach 3-4 Minuten gab es das gleiche Problem. ich dachte das währe einmalig und bin wieder in die Einstellungen gegangen, habe versucht wieder das WLAN einzuschalten, doch dann hat es mir wieder nur für eine kurze Zeit die Netzwerke in der Nähe angezeigt und ging direkt wieder aus. Ich habe es erneut neu gestartet und es funktionierte wieder nur 3-4 Minuten und das gleiche Problem trat ein. Ich habe mich dann schlafen gelegt und habe mich am morgen normal mit dem WLAN verbunden. diesmal hielt es länger und ich musste mein Handy nicht neustartren sondern mich nur wieder verbinden.
Doch es nervt das man sich immer wieder verbinden muss.
Ich habe es mit einem Öffentlichen WLAN Netz versucht und es hatte Funktioniert aber, dann ist es ausgegangen und ich musste dann in die Einstellungen gehen und mich wieder verbinden.
Noch ein kurzes Update: Ich war wieder mit dem Öffentlichen Netzwerk verbunden, doch dann ging mein WLAN auf dem Handy aus und ich dachte ich kann es wieder einschalten, doch dann ging das WLAN nur kurz an und direkt wieder aus sodass ich mich nicht verbinden konnte.
Ich habe ein Neustadt gemacht und das problem ist wieder aufgetreten das das WLAN wieder aus geht und nicht mehr an.
Noch kurze Informationen zum Gerät und WLAN
Mein Note 3 läuft mit Android 5.0
Und ich habe eine FRITZ!Box 6490 Cable, und den Anbieter Kabel Deutschland.
Ich würde mich über antworten freuen!