WLAN Probleme und Lösungen

das ist es bei mir aber nicht da bei mir das WLAN während dem Betrieb einfach mal kurz weg ist und nach kurzer Zeit wieder kommt...
 
Älterer Thread, aber da noch nicht gelöst:

Hallo,
nachdem ich ein P905 gebraucht gekauft habe stand ich nach den obligatorischen Updates (alle OTA) heute vor dem gleichen Problem -- plötzlich keinerlei WLAn mehr zu finden, auch nicht nach cache wipe oder ähnlichem. Er scannt sich sozusagen zu tode.
4.4.2 , Kernel 3.4.0-2579113 vom 22.08.2014

ICH HABE FÜR MICH EINE LÖSUNG GEFUNDEN!

Wenn ich bei den WLan-Settings auf Erweitert gehe, und dort den Punkt "Passpoint" ausschalte, dann findet er umgehend alle WLan der Nachbarschaft wieder.
Sobald ich den Punkt wieder aktiviere findet er nichts.

Vieleicht hilft das ja dem ein oder anderem.

Beste Grüße,
Jochen
 
Hallo ! Hab seit einigen Tagen das Problem das sich das Wlan selbstständig aus und ein schaltet andauern .Hatte das Tab mal auf Werkseinstellung gesetzt ........... erfolg Null .
Am Wlan bzw. Router kann es wohl nicht liegen da alle anderen Geräte die an diesem dran hängen kein Problem haben

Hat jemand nen TIP

gruss Ready
 
Schaltet sich das Wlan aus oder bricht die Verbindung abb?
 
Das Tab bzw. WLAN ..schaltet ,sich ohne Hintergrund , immer alleine an und aus . Der Router schließe ich aus das es daran liegt .......da alle anderen Geräte die darüber laufen kein Problem haben .
Wenn in den Einstellungen ( TAB) auf Wlan gehst ,,,, kann man schön beobachten wie es ohne das man etwas tut , den schalter ein und aus schaltet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
38
Aufrufe
2.462
vincentwelk
V
Susa
Antworten
4
Aufrufe
2.156
Susa
Susa
Zurück
Oben Unten