Wlan Probleme

M

*MeL*

Neues Mitglied
0
Hallo ich ganz neu hier:)

Habe gestern mein Motorola flipout bekommen, und hab auch schon das erste Problem. Ich wollte über Wlan ins Internet gehen und hat auch am Anfang ganz gut geklappt. Hat sich verbunden und die Signalstärke war auch gut. Als ich dann in den Browser ging um ne Seite zu laden ging es nicht! :confused2: Ich habs dann nomel probiert und ein/ausgeschaltet, ein Reset durchgeführt. Inzwischen geht es manchmal, also für 2 Min kann ich surfen und dann ist zwar immer noch das Wlan Zeichen da aber es geht nix mehr. Ich bin echt am verzweifeln kann mir jemand vllt helfen?

Lg Melli
 
Ich würde sagen einmal wipen ( Anleitung hier im Forum) sollte es dann nicht gehen umtauschen schätze dann Hardware schaden :-/

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
  • Danke
Reaktionen: *MeL*
erstmal danke für deine Antwort:)

also ich hab heute es mit einem anderen Wlan Router bei ner Freudin probiert und da ging alles super. Muss anscheinend an meinem Wlan Router liegen:(
Weiß aber nicht woran..
Was könnte des sein?:)
 
Was hast denn für einen Router? ! Werde morgen mal im Netz schauen was das flippi für einen w lan Standard unterstützt wie schon einmal erwähnt habe ich leider keins mehr :)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: *MeL*
Hi,könnte am router liegen, aber bevor du an den einstellungen des routers rumdokterst,einstellungen-drahtlos und netzwerke-wlan einstellung-menu-erweitert-wlan standby-richtlinie.was steht da bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: *MeL*
da steht
"Festlegen, wann von WLAN auf mobile Daten umzuschalten ist"


also was ich genau für ein Router habe muss ich erst nachschauen ist aber ein älterer von Arcor!
 
Und was steht da wieviel minuten etc,was ist bei dir aktiviert?
 
ähmm da steht nix sonst dran.
wenn ich dann auf die Wlan Standby Richtlinien klicke steht dran "Wenn Bildschirm sich abschaltet":confused2:
Wo meinst du genau?
 
also hast du da nicht stehen wie zbs.nach 15 minuten.niemals wenn im netzbetrieb und niemals.
 
ne hab ich nicht:)
warum?
 
Das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten,hätte da jetzt zbs gestanden nach 15minuten und es wäre auch noch aktiviert,hätte es sein können das, das die verbindungsabrüche bei deinem wlan verursacht.evtl kann ja mal ein anderer flipout user hier im forum nachschauen was bei ihm bei wlan standby richtlinien steht.
 
hm ok aber trotzdem danke:thumbup:
ab und zu geht jetzt das Wlan... komische Sache irgendwie!:cursing:
 
Welchen Router nutzt Du denn nun?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.830
dani_86
D
B
Antworten
3
Aufrufe
5.454
siberia21
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.524
fenie
F
Zurück
Oben Unten