WLAN Probleme

S

Syncro

Neues Mitglied
0
Hallöle:thumbsup:, hab nun das Flashback 8.1 lite mit Kernel v4 R2-32-44-04
am laufen ..soweit ich sagen kann läuft alles super außer mein wlan empfang :cursing: die signalstärke is unter aller s.. ..jedes andere gerät hat vollausschlag, hab sogar meine fritzbox auf 100% gestellt aber hat beim hansi nix gebracht.
Kennt das jemand von euch :confused2:
 
Ich habe bei mir das Problem das er nur 1 balken anzeigt aber eig volles wlan habe weil ich neben dem router sitze ^^ scheint bei mir software fehler zusein
 
Bei mir zeigt er einen balken und wenn man nachschaut hat er runter getaktet auf paar MBit und hat schlechtes signal ...aber wie gesagt, alle anderen geräte haben vollausschlag. :confused2:
 
anderes rom probieren?
 
aber wo du es gerade sagst ich glaub damit habe ich mit der version auch probleme ich guck ma ebend schnell
 
Xtric schrieb:
aber wo du es gerade sagst ich glaub damit habe ich mit der version auch probleme ich guck ma ebend schnell
ich kann mich gerade garnich verbinden komisch Oo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
wamsy
  • wamsy
Antworten
16
Aufrufe
2.333
wamsy
wamsy
S
  • sciencekeeper
Antworten
9
Aufrufe
1.492
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten