WLAN Probleme

Hey Leute.

Ich weiss nicht wodran es liegt oder ob es genau daran liegt aber ich hab mir vor kurzen GAOSP Beta 3 auf mein Galaxy drauf gemacht und jetzt wenn ich W-Lan anlasse und er dann das Display sperrt dann ist irgendwie das Handy aus also egal was ich drücke es passiert garnix.

Liegt das jetzt an der Firmware oder an etwas anderen?

Danke im Vorraus.

lg Specimann
 
du musst die wlan standby richtlinie auf Niemals stellen.
Zu finden unter:
Einstellungen > Einstellungen für Drahtlosnetzwerke > WLAN Einstellungen > Linker Hotkey - Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie
Da auf Niemals stellen
 
Bringt trotzdem nix, schaltet trotzdem ab, hatten wir schon im Beta3-Thema... Obi & team weiß natürlich bescheid, wird hoffentlich mit der Nächsten (RC) behoben ;)
 
k. Dann --- Wlan ausstellen ;)!
 
gluf schrieb:
k. Dann --- Wlan ausstellen ;)!

also bringen tuts in dem falle, dass wenn man im standy (wlan on) ist, dass die warscheinlichkeit weniger ist, dass das gute stück nicht mehr aufwacht...
 
Außer das evtl. der Akkuverbrauch dann höher ist. Aber das kann man ja
umgehen, in dem man nach jeder Wlansitzung den Adapter per
Energioptions-Widget aussschaltet.

Zumindest hängt sich erstmal nichts mehr im Standbyebetrieb auf.
Und die nächste Nightly steht sicher bald wieder vor der Tür:thumbup:
 
Was muss man jz machen damit das wieder funzt? aber wie soll ich mir die app ohne wlan holen!:rolleyes2:
 
umts, edge, gsm, usb...?
 
Was kann man tun wenn die Einstellung nicht hilft (hab das problem am tab mit 2.3.3) ?
 
Bei einigen Ginger versionen gabs das Problem.
Versuch mal ne feste IP oder die letzt Nighty
 
Feste IP hilft auch nicht. Was ist Nighty ?
 
du hast ein galaxy s - i9000. hier ist der galaxy i7500 bereich.

also wo liegt dein erstes problem?
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern auch mal an GAOSP versucht. Habe mich genau an die Anleitung gehalten und hat auch alles sehr gut geklappt.

Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Ich habe mich mit meinem Router verbunden, die Verbindung wird auch bestätigt. Allerdings kommt ich damit nicht ins Internet.

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo liebes Forum,

ich hab zwar nicht das gleiche Problem, nutze aber mal diesen Tread für meine Frage.

Ich habe auf mein 7500 GAOSP Beta3 Froyo 2.2 installiert. Es funktioniert auch alles super bis auf das WLAN.
Wenn ich mich mit dem Router verbinde baut dieser ein VErbindung auf und bricht diese gleich wieder ab. Das mach er 3 mal und dann deaktiviert er die Verbindung.

Gibt es dafür eine Lösung? Über die Karte komm ich ganz normal ins Internet, wäre aber auch schön wenn man WLAN nutzen kann!

Gruß

Daniel
 
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy I7500 gekauft, aber wenn ich jetzt bei mir zu Hause über WLAN ins Internet will gibt es ein Problem. Und zwar, Steht da Mit WLAN.... verbinden Signalstärke: Ausgezeichnet Sicherheit: WPA2 Verbinden Entfernen Abbrechen. Ich gehe auf Verbinden, aber es Zeigt dann diese Verbindungsstreifen und ein Schloss daran.. was soll ich tun um ins Internet zu kommen? PS: Später kommt dann noch so eine Meldung: Nicht in Reichweite, gespeichert, obwohl ich direkt vor dem Router stehe...

Ach so und als Passwort habe ich das Gerätepasswort, der Aus dem Router steht eingegeben und dieser war falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schloss bedeutet mienes Wissens ein gesichertes netzwerk..
Dein Problem wird sien, dass das Passwort falsch ist.
Sicher das das Passwort das, welches auf dem Router steht, ist?
 
Moment , ich probiere es noch einmal...Es hat nicht geklappt... :( Hab es mehrmals versucht, nicht geklappt.wir haben T-Mobile
 
Mh.
Ist ein PC im W-Lan Netzwerk, auf dem man das Passwort überprüfen kann?
 
Ja, aber ich weiß nicht wie man das macht
 
Hast du Win 7?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.057
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten